ICH MACHE ES, WEIL ICH DRAN GLAUBE!

Glaubst du an das, was du tust? Und tust du auch das, woran du glaubst?
In dieser Folge ist Rosalie Schmid bei mir zu Gast. Sie glaubt definitiv an das, was sie tut und ihr Erfolg gibt ihr Recht.
Rosalie Schmid ist Start-up Gründerin und setzt sich für Nachhaltigkeit ein.

Rosalie revolutioniert mit ihrer Marke Less Waste Club die Körperpflege. Dabei wird ihr Pulver mit Leitungswasser gemischt und nach ein paar Minuten entsteht die einmalig cremige Konsistenz, die ein gutes Shampoo oder Duschgel ausmacht. Der Geruch, die Inhaltsstoffe und die Cremigkeit sind einmalig!

In dem Podcast spricht Rosalie offen über die Höhen und Tiefen ihrer Gründungsgeschichte und ihre große Vision.

Ich habe Rosalie unter anderem gefragt, wie sie zu der Frau wurde, die sie heute ist und welche Empfehlungen sie jungen Gründer:innen gibt.

Wenn du mehr über Rosalie erfahren willst, dann klicke hier:

Rosalie Schmid
Less Waste Club

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der dir hilft, den Pitch/Vortrag deines Lebens zu halten, dann klicke hier:
Eva Loschky
Kennenlern-Gespräch
Stimm-Rede-Vortragscoaching
Live Online Training “Last Minute Tipps für deinen Vortrag”

Share your thoughts