KOMMUNIKATION, EMOTION & SMALLTALK

Deine Emotionen übernehmen die Kontrolle, deine Stimme stockt oder du explodierst und quasselst ohne Punkt und Komma?
Smalltalk fällt dir schwer, weil du nicht weißt, was du sagen sollst?
Du unterbrichst Menschen, weil du nicht warten kannst, deine Gedanken und Ideen zu äußern?

So geht es vielen Menschen, aber besonders Menschen mit ADHS erkennen sich hierin wieder. Dazu hatte ich ein wundervolles Gespräch mit Kathryn Rohweder – Coach für Erwachsene mit (vermuteter) ADHS. Sie hilft Klient:innen mit ADHS Life Skills und konkrete Systeme und Strategien zu entwickeln.

Dieser Podcast ist anders als sonst, denn ich war dieses Mal bei Kathryn zu Gast. 

Es geht in dieser Folge unter anderem darum, wie du es schaffst, andere sprechen zu lassen und dem Drang widerstehst, ständig dazwischenzureden. Wie du deinen Körper entspannen und deine Atmung regulieren kannst, um souverän vor einer Gruppe von Menschen zu sprechen und wie du Smalltalk lieben lernen kannst.

Du willst mehr über Kathryn und ihre Arbeit bei ADHS Perpektiven erfahren?
Hier kommst du zu Kathryn Rohweders Webseite: https://adhs-perspektiven.de/

Du hast Feedback oder du möchtest mit mir zu einem bestimmten Thema im Podcast sprechen? Schreib’ uns gern unter: info@evaloschky.de

Du interessierst dich für ein Coaching mit mir? Herzlichen Glückwunsch! Coaching ist kraftvoll, stärkend und nachhaltig! 
Damit ich einschätzen kann, was du brauchst und ob ich dir helfen kann, buche bitte ein gratis Gespräch mit mir.

Eva Loschky
Kennenlern-Gespräch
Stimm-Rede-Vortragscoaching
Live Online Training “Last Minute Tipps für deinen Vortrag”

Share your thoughts