HOCHGEKÄMPFT TROTZ ALLER WIDERSTÄNDE

Erst unsichtbar, jetzt Vorbild: Fatma Kaya hat in den letzten Jahren für inspirierende Persönlichkeiten wie Judith Williams, Tijen Onaran, Jennifer Knäble, Felix Moese und Larissa Laudenberger gearbeitet.

Knapp 3 Jahre lang hat sie Judith Williams bei den Dreharbeiten von „Die Höhle der Löwen“ unterstützt und dadurch tiefe Einblicke in die Start-Up Szene und in die TV-Welt bekommen. Außerdem war sie unter den Top 40 bei Miss Germany 23/24. 
Allerdings hatte sie mit 27 Jahren schon einen Burnout erlitten und sich selbständig gemacht.
Was für eine Reise in so jungen Jahren.

Aktuell hat sie exklusiv das Management der preisgekrönten Mode-Designerin Meriem Lebdiri übernommen.

Fatma Kaya ist außerdem Gründerin des Fatma Kaya People & Project Management und TEDx Speakerin. 
In unserem Podcast spricht sie über ihren persönlichen Weg, wie sie trotz zahlreicher Hindernisse und Vorurteile ihr Selbstbewusstsein wiederentdeckt hat.

„Ich, einst unsichtbar, erzähle jetzt meine Geschichte, um Mut zu verbreiten“, sagt Fatma. Trotz Diskriminierung, Unterschätzung und äußerem Widerstand verlor sie nie den Mut, ging ihren eigenen Weg und entwickelte sich zu einer inspirierenden Persönlichkeit.

Wir sprechen darüber, wie ich sie auf den Tedtalk in Mannheim vorbereitet habe und warum Karteikarten immer eine schlechte Lösung bleiben.
Freu‘ dich auf ein lebendiges Gespräch mit vielen AHA-Momenten.

Hier findest du den TEDx Talk von Fatma Kaya:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folge Fatma Kaya:
https://www.linkedin.com/in/fatma-kaya-/
https://www.instagram.com/kayy.fatma/
https://www.fatmakaya.de/

✨ Folge mir auf Linkedin, aktiviere die Glocke  und du bekommst dienstags und donnerstags Input von mir zum großen Thema „Public speaking“ :
 https://www.linkedin.com/in/evaloschky/

✨ Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine PN.
Abonniere meinen Newsletter und erhalte alle 2 Monate wertvolle Infos und die Einladung zu einem gratis Webinar

✨ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir guttut und ob ich die Richtige für dich bin. >>>Hier kannst du einen Termin buchen

Share your thoughts