INSOLVENZ – JETZT ERST RECHT

Vom Vertrieb zum dualen Studium über die Insolvenz hin zu der Frau, die sie heute ist. Eine Lebensreise, die beeindruckt. Mit ihrem Podcast “Your Girl Next Door” ist sie jetzt angekommen. Angekommen in ihrer Selbstständigkeit, auf Zypern und bei der Frau, die sie sein will.

In meinem Podcast erzählt Marie Lappas sehr persönlich, wie sie es trotz aller Gegenwinde geschafft hat, durchzuhalten und warum sie stolz auf jede Wendung in ihrem Leben ist. Egal, welche Richtung diese nahm.

Marie hatte auch oft unsichtbaren Barrieren zu kämpfen. Bis es ihr gereicht hat.
„Leute es reicht jetzt. Warum muss ich mir das jetzt antun nur, weil ich eine Frau bin? Ich möchte nicht die ganze Zeit kämpfen.“

Wir sprechen in dieser Folge darüber

  • wie ihr Weg verlief: von der 12 jährigen, die schon arbeitete, über das duale Studium, über ihre Festanstellung hin zur Selbstständigkeit
  • wie sie ihre Insolvenz überstanden hat
  • was ihre wichtigsten Learnings sind
  • wieso man das Leben nur rückwärts verstehen kann

✨ Abonniere unsere Podcasts, vernetze dich mit uns auf Linkedin, aktiviere die Glocke und erhalte jede Woche neuen Input
Marie Lappas
Eva Loschky
Podcast “Young Girl Next Door”

✨ Abonniere meinen Newsletter und du erhältst alle 2 Monate einen Newsletter mit folgenden 5 Topics:

  1. Wissen rund um das Thema Stimme, Rede, Vortrag, Präsentation
  2. Persönliches von mir
  3. Informationen über meine Podcastgäste
  4. Unterwegs: wo und wie du mich treffen kannst
  5. Angebot: zu jedem Newsletter gibt es – aufbauend auf den Wissensteil – ein gratis Webinar

✨ Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine PN.

✨ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir gut tut und ob ich die Richtige für dich bin. >>>Hier kannst du einen Termin buchen

Share your thoughts