SIE LÄSST „HÖHLE DER LÖWEN“- DEAL PLATZEN. WARUM, WIESO, WESHALB?

Die junge Unternehmerin und dreifache Mutter Thea Broszio hatte andere Ideen für ihre Firma „Womatics“ als die „Löwin“ Judith Williams. Thea Broszio beendete ihre Zusammenarbeit mit der Investorin und verzichtete auf 65.000 €. Sie setzte stattdessen erfolgreich auf Bootstrapping.

Ihr  „Mama Cooling Gel“ ist inzwischen bei verschiedenen Drogerieketten, bei den Hebammen und den jungen Müttern angekommen. Darüber hinaus hat sie neue Produkte entwickelt, wie z.B. das Duschmousse: Duschgel, Peeling und Bodylotion in einem. Sprich, du steigst aus der Dusche und bist eingecremt.

Thea Broszio denkt altes Wissen neu und entwickelt ihre Produkte aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen. Sie möchte Müttern zeigen, dass beides geht – Kinder und Karriere. Mit ihrer Gründungsgeschichte inspiriert sie andere, in den Austausch zu treten und ist Ansprechpartnerin, wenn noch gezögert wird.

Im Podcast empfiehlt sie allen Gründer:innen

  • sich mit anderen Gründer:innen sehr oft auszutauschen
  • sich schon früh auf kleinen Bühnen auszuprobieren
  • selbst auf Messen zu gehen, um die eigenen Produkte mit ihren persönlichen Erfahrungen von Mensch zu Mensch zu vermitteln
  • Kooperationen einzugehen
  • step by step im eigenen Tempo vorwärtszugehen

Hör rein, nutze den Rabattcode für das gesamte Womatics-Sortiment und freu dich auf einen spannenden Talk.

✨ Abonniere unsere Podcasts, vernetze dich mit uns auf Linkedin, aktiviere die Glocke und erhalte jede Woche neuen Input
Thea Broszio
Eva Loschky

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst alle 2 Monate einen Newsletter mit folgenden 5 Topics:

  1. Wissen rund um das Thema Stimme, Rede, Vortrag, Präsentation
  2. Persönliches von mir
  3. Informationen über meine Podcastgäste
  4. Unterwegs: wo und wie du mich treffen kannst
  5. Angebot: zu jedem Newsletter gibt es – aufbauend auf den Wissensteil – ein gratis Webinar

✨ Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine PN.

✨ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir gut tut und ob ich die Richtige für dich bin. >>>Hier kannst du einen Termin buchen

Share your thoughts