Zu Gast bei „Your Girl Next Door“

YGND ist der Podcast, der Frauen ermutigt, inspiriert und befähigt, ihren eigenen Weg zu gehen. Jede Woche spricht Marie Lappas mit wechselnden Gesprächspartner*innen über ihre persönliche Geschichte und Erfahrungen zu Themen wie Mental Health, Karriere und Female Empowerment. Der Podcast ist ehrlich, authentisch und zeigt, dass nicht alles Gold ist, was auf Social Media glänzt. YGND möchte Frauen dazu befähigen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu leben.

Erfahre, warum es so wichtig ist, auf deine innere Stimme zu hören und wie du sie nutzen kannst, um deinen eigenen Weg zu gehen. In dieser Folge teile meine Erfahrungen während der COVID-19-Pandemie, als ich von Offline- zu Online-Seminaren wechselte, und wie diese Veränderung meine Arbeit beeinflusst hat.

Wir sprechen über die Bedeutung von Sichtbarkeit und Hörbarkeit und wie du beides nutzen kannst, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Ich möchte insbesondere Frauen ermutigen, sich selbstbewusst auszudrücken und ihren Raum einzunehmen.

Diese Folge steckt voller inspirierender Geschichten und praktischer Ratschläge. Meine Mission ist es, Frauen auf dem Weg zur inneren zu Stärke begleiten und ihnen dabei zu helfen zu entdecken, wie sie ihre Stimme als Instrument für Empowerment einsetzen können.

✨ Vernetze dich mit uns auf Linkedin, aktiviere die Glocke und erhalte jede Woche neuen Input

✨ Marie Lappas

✨ ⁠Eva Loschky⁠

🎤 Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine Mail.

🗣️ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir guttut und ob ich die Richtige für dich bin. 

⁠>>>Hier⁠ kannst du einen Termin buchen 

Share your thoughts