Zu Gast bei „PIP – Purpose is the Pitch“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich durfte zu Gast sein bei „Purpose is the Pitch“, der Podcast von scale up
Dr. Konstantin Schimert. Er hat mich verführt, tief aus dem Nähkästchen zu plaudern. Und er greift selbst großzügig in seine eigene, so große Wissens-Schatztruhe. Herausgekommen ist dabei ein spannendes Gespräch!

Dr. Konstantin Schimert ist selbst scale up Coach und begleitet Unternehmer und ihre Teams bei ihrer Fortentwicklung. Er führt interessante Gespräche mit besonderen Menschen. Sein Ziel ist es, dass seine Zuschauer*innen von den Erfahrungen und Geschichten der Gäste inspiriert werden und Mut fassen. Mut, um über sich selbst hinauszuwachsen und Neues anzugehen – um die Welt schöner, besser, erkenntnisreicher oder hilfreicher zu machen.

Vom Sprechen und Zuhören über Weichspüler in der (vor allem weiblichen) Sprache bis zu kleinen Ankern gegen Panik. Um das und noch einiges mehr geht es in der Folge. Du kannst lernen, wie du deine Stimme nutzen kannst, um deinen eigenen Weg zu gehen und einen positiven Einfluss zu hinterlassen.

Hier kannst du den Podcast auch auf Spotify hören

✨ Vernetze dich mit uns auf Linkedin, aktiviere die Glocke und erhalte jede Woche neuen Input

Dr. Konstantin Schimert

Eva Loschky

🎤 Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine Mail.

🗣️ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir guttut und ob ich die Richtige für dich bin. 

⁠>>>Hier⁠ kannst du einen Termin buchen 

Share your thoughts