PUT THE POWER BACK IN POWER POINT – ABER WIE?

Sind wir mal ehrlich: die meisten Präsentationen haben Entwicklungspotential. Viel Entwicklungspotential. Das wollen wir nutzen.

“Lass uns einfach unsere Kompetenzen zusammenschmeißen”, beschlossen Nora Zihn,Gründerin von „Let‘s get you visible“  und ich, als wir uns erst über LinkedIn, dann über Telefon, dann via Zoom und schlussendlich persönlich trafen.

Warum?

Ich mache bei meinen Vortragscoachings immer dieselbe Erfahrung: Textwüsten auf den Folien, keine eindeutigen Aussagen, manchmal sogar „betreutes Vorlesen“ statt funkensprühender Vortrag. Dabei fragen sich alle:

  • Wie werden aus Bleiwüsten ansprechende Business-Präsentationen?
  • Wie sehen Folien aus, die deinen Vortrag wirklich unterstützen?

Über das und vieles andere spreche in dieser Podcastfolge mit Präsentationsberaterin Nora Zihn,. Nora trainiert Menschen, wie sie mit effektiv gestalteten Folien die Wirkung der gesamten Präsentation verstärken. Gemeinsam mit unseren Kund:innen schärfen wir deren Kommunikationsziele, ihren Vortrag, ihre Performance. Und genau darum geht es in diesem Podcast.

Mehr Infos zu Nora Zihn:

https://www.letsgetyouvisible.de/

https://www.linkedin.com/in/nora-zihn/

Kostenfreies Kennenlerngespräch: ⁠https://www.letsgetyouvisible.de/kontakt⁠

Podcast Mensch & Marke von Florian Caspers: ⁠https://open.spotify.com/episode/1QuvBVvGnLEtEdwoKnORl3?si=ZolRnrp5RgeOHYl4ot0blQ⁠

✨ Folge mir auf Linkedin, aktiviere die Glocke  und du bekommst dienstags und donnerstags Input von mir zum großen Thema „Public speaking“ :
 https://www.linkedin.com/in/evaloschky/

✨ Falls du Gast bei mir im Podcast sein oder mir einen Gast empfehlen möchtest, dann schreibe mir eine PN.
Abonniere meinen Newsletter und erhalte alle 2 Monate wertvolle Infos und die Einladung zu einem gratis Webinar

✨ Du interessierst dich für ein Speakercoaching mit mir? Dann lass uns unverbindlich in einem Gespräch dein Anliegen klären. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Support dir guttut und ob ich die Richtige für dich bin. >>>Hier kannst du einen Termin buchen

Share your thoughts