Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Evas StimmCafé

Jeden Mittwoch öffnet um 19 Uhr mein virtuelles StimmCafé auf clubhouse, audio only.

 

Mit unterschiedlichen Expertinnen diskutiere ich im Moment die Frage:
„Was verstehst Du unter female Empowerment?“

 

Clubhouse ist eine Audio-only-App, die du kostenlos auf jedes Handy im Appstore downloaden kannst. Du kannst auch über eine von clubhouse unabhängige App Clubdeck teilnehmen.

Die Talks kannst Du auch als Podcast erleben.

Zu Gast sind im Mai:

am 11. Mai: Frauen machen Frauen stark
Diese Grundhaltung lebt Christina Puciata, Sprecherin und Schauspielerin schon seit ihrer Kindheit. Diese Grundhaltung ist auch eine der Beweggründe für ihr persönliches female Empowerment. Welche Beweggründe Christina noch hat, verrät sie heute in meinem StimmCafé.

 

am 4. Mai: Wir müssen es besser machen! Wir alle!
Chimamanda Ngozi Adichie ist laut Forbes Magazin einer der 50 mächtigsten Frauen Afrikas.. Ihr Leitbild „we should all be feminists“ beinhaltet viele Aspekt. Die Feministin Nora Jensen, Schauspielerin, Autorin, Tangolehrerin ist leidenschaftlicher Fan der Autorin und lässt uns wissen, warum!

Evas StimmCafé: Dein Podcast für female Empowerment

In meinen Podcastfolgen diskutiere ich mit erfolgreichen und erfahrenen Frauen die Fragen:

„Was verstehst Du unter female Empowerment? Welches Wissen möchtest Du mit anderen Frauen teilen?“

Ziel der Podcastfolgen ist es, Dir Impulse, Ideen und Inspirationen für Deinen eigenen Weg zu geben. Auf dass Du Dir selbst eine Stimme gibst, die für Dich spricht und zu der Frau werden kannst, die Du schon immer sein wolltest.

Neue Podcastfolgen gibt es jeden 1. und 3. Freitag im Monat.