Herzlich Willkommen bei evaloschky.de

Wir haben uns bereits in meinem Podcast kennen gelernt und ich freue mich, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Du kannst Dich hier in Ruhe umschauen und meine gratis Angebote nutzen  um herauszufinden ob das LoschkyCamp oder ein Einzelcoaching das richtige Empowerment für Deinen Spung auf das nächste Level ist.

Mein kostenloses Angebot für Dich 

Starte mit dem gratis Mini-Kurs

Im GRATIS MINI-KURS erwarten Dich 5 Lifehacks, 5 Strategien, die Du verwenden kannst,

 

  • um Dich blitzschnell im Alltag zu regenerieren
  • um bewusst und selbstbestimmt zu handeln
  • um souverän zu bleiben, wenn die Wellen der Emotion hochschlagen
  • um zu überzeugen, statt gehetzt und atemlos zu sprechen
  • um eine neue weibliche Kommunikationskultur zu schaffen

Möchtest Du mich unverbindlich kennenlernen?

Dann rede mit mir.  Buche einfach ein 30 minütiges kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir und wir beide schauen, wo Du stehst, was Du brauchst und wie ich Dich unterstützen kann.

Evas StimmCafé auf clubhouse

Was verstehe ich, was verstehen andere Expertinnen, was verstehst Du unter female Empowerment?

Über diese Frage diskutiere ich mit unterschiedlichen Expertinnen immer mittwochs von 19-20 Uhr in Evas StimmCafé auf clubhouse – audio only.

 

Du kannst Dich zu uns an den virtuellen Tisch setzen, einfach nur zuhören oder auch mit diskutieren. Ganz, wie es Dir gefällt.

Eine charmante Art, mich ganz unverbindlich kennenzulernen.