Gratislesson zum Thema Mansplaining

Die drei wichtigsten Konterstrategien,

wenn die Falle von Mansplaining zuschnappen will

Mansplaining: Jemand – in der Regel ist es ein Mann – erklärt dir etwas, was du schon oder besser weißt – macht Frauen in der Regel fassungslos, sprachlos, wütend. Hier selbstbewusst zu kontern, ist ein großer Schritt auf dem Weg zu deinem female Empowerment.

Frauen zu unterstützen auf ihrem Weg zu gelassener Durchsetzungskraft und natürlicher Stärke – das ist meine Mission.  

In meinem gratis Video von 5 Minuten lernst du mich zum einen persönlich kennen.  Zum anderen erhältst du von mir Beispiele für Mansplaining und die drei wichtigsten Konterstrategien, um Dich aus der Falle von Mansplaining zu befreien.

  1. Lerne, jemanden zu unterbrechen!

  2. Lass‘ dir deine Ideen nicht klauen!

  3. Überlege dir Antworten!

Wie das geht, zeige ich dir in meinem 5minütigen Video. Lass‘ dir den Link zum Video in dein Postfach  schicken und erhalte die drei wichtigsten Konterstrategien bei Mansplaining.

Auf dass du dich aus der  Falle von Mansplaining sicher befreist!