Training für Teams.

Enge Timings, Druck, Stress – für viele Teams der ganz normale Alltag im Job. Umso wichtiger ist es, dass sich jeder auf seine eigenen Fähigkeiten und seine Kolleg*innen verlassen kann. Zu Wissen, dass die eigene Stimme auch Druck und Stress standhält, dass einen auch spontane Präsentationen nicht aus der Ruhe bringen, mit den Kopf frei für das Wesentliche: die überzeugende Darstellung der Gedanken.

Mit den Trainings für Teams von Eva Loschky kann jede*r Mitarbeiter*in die Kraft ihrer ureigenen Stimme entdecken und zu einem souveränen Auftritt finden. Die Effizient der Loschky-Methode® sorgt dafür, dass sich die Trainingsergebnisse direkt im Job zeigen. Das motiviert jeden einzelnen und kommt dem ganzen Unternehmen zu gute.

Gleichzeitig fördern die vielfältigen und praxisnahen Übungen den Zusammenhalt im Team. Jede*r entdeckt ganz neue Stärken an sich und den anderen. Sie werden überrascht sein wie positiv sich das Arbeitsklima entwickelt, wenn die Kommunikation im Team viel souveräner wird.