Arbeite mit mir im Einzelcoaching

Du willst persönlich & beruflich vorankommen ?
Du hast noch ein paar Baustellen auf Deinem Weg ?

 

Mit meinem ganz individuellen Training, das auf Deine persönlichen Anforderungen abgestimmt ist das Einzelcoaching das Richtige für Dich.

Hier eröffne ich Dir einen intensiven Lernraum mit individuell auf Dich abgestimmten Inhalten
Auch die Dauer des Einzelcoachings richtet sich nach Deinen Bedürfnissen:
von einer einmaligen Starthilfe von mindestens vier Stunden bis hin zum Tagestermin oder  als Begleitung über mehrere Monate.

 

Mit mir findest Du den Weg zu mehr Selbstbestimmtheit & Selbstbewusstsein im Beruf und im Privatleben.

Denn erst, wenn Werte, Inhalt und Auftritt stimmig sind, kannst Du voran kommen.

 

Im Einzelcoaching erkennst Du Dein Potenzial – und durchschlägst die Barrieren die Dich schon seit langem behindern.

Ob Mut zum Auftritt, Durchsetzungsfähigkeit oder einfach die perfekte Präsentation: Ich arbeitet mit Dir dort, wo es Dir am meisten bringt. Maßgeschneidert, intensiv, unvergesslich.

Dauer: Individuell

zum Beispiel: Dauer 8 Stunden, wahlweise:

  • 8 x 60 Min. online Einzelsessions oder
  • 1 Livetag in elisabeth am see® + 2 x 60 Min. online Session

Ziele und Inhalte werden Deinen Bedürfnissen entsprechend definiert. Du erhältst einen maßgeschneiderten Trainingskompass sowie punktgenaue Unterstützung.

 

Inklusive:

  •  Zusendung meines Buches
  • Konkrete Übungen und Aufgaben
  • Unterstützung bei Fragen und Herausforderungen zwischen den calls via Email oder Telefon
  • Zugang zu den Call-Aufzeichnungen zum immer wieder anhören, auch nach Ende des Coaching
  • Bonus-Call zum Catch up 4 Wochen nach Ende des Programms

 

Du wählst und/oder kombinierst:
online und offline Sessions
Startpunkt jederzeit

Lerne mich unverbindlich kennen

Buche einfach ein 30 minütiges kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir und wir beide schauen, wo Du stehst, was Du brauchst und wie ich Dich unterstützen kann.