Juli 2020

Mi29Jul18:0019:30Ausgebucht!Supervisionsgruppe3 WÖCHIGER KURS | MAX. 8 TEILNEHMER*INNEN 18:00 - 19:30

Mehr

Event Details

Möchtest Du gerne Deine Kompetenz als Stimmprofessional auf- und ausbauen? Willst Du mehr Sicherheit im eigenen Tun gewinnen und vermisst manchmal ein verlässliches Fundament? Suchst Du neue Impulse für Deine Arbeit oder kompetente Antworten auf Deine „stimmigen Fragen“? Sehnst Du Dich nach Austausch unter Kolleg*innen?

In dieser online Gruppe stellst Du Deine Arbeit als Stimmprofi auf das sichere Fundament der Loschky-Methode®. Du erweiterst Dein therapeutisches und pädagogisches Portfolio und findest Sicherheit im Wissen, Klarheit in der Anwendung sowie Freude in der Ausübung Deines Berufs. Du lernst, Deinen eigenen roten Faden im Dschungel der zahlreichen Stimmtrainingskonzepte zu spinnen, um Dich selbstbewusst und klar auf dem Markt positionieren zu können.

Ich möchte Dich mit meiner Fachexpertise und meiner Berufs- und Lebenserfahrung in dieser Gruppe wertschätzend unterstützen und gemeinsam mit allen Antworten auf deine Fragen geben.  Als Sängerin litt ich unter Stimmbandknötchen und ließ diese operieren. Als Schauspielerin genoss ich die Bühne und reiste 2 Jahre durch Europa. Als Logopädin überraschte mich von Beginn an – also seit 1981 – die Vielfalt des Berufs. Kinder wurden meine Lehrmeister, die Ausbildung zur Kinderspieltherapeutin war die logische Konsequenz. Dennoch zog es mich mit Macht zurück zur Stimmtherapie. Die enge Zusammenarbeit mit Körpertherapeuten in München ließ mich einen sicheren Weg für die eigene Stimme und für die Stimme meiner Kliente*innen finden. 2005 erschien das Buch zu der Loschky-Methode®, was ein Bestseller wurde. Weitere Bücher rund um das Thema Stimme folgten. 2019 gründete ich die Akademie Eva Loschky, um mein Wissen an Kolleg*innen weiterzugeben und diesen die zertifizierte Ausbildung in der Loschky-Methode® zu ermöglichen.

Termine:
3 Termine à 90 Minuten, 1x wöchentlich, mittwochs von 18.00 – 19:30 Uhr
15. Juli / 22. Juli / 29. Juli 2020

 

Das solltest du VOR der Buchung wissen:
ANMELDUNG: Buchungsschluss ist um 9 Uhr am 1. Seminartag.
Du buchst den Kurs ein Mal und bist dann für alle Termine angemeldet. Der Preis beinhaltet alle 3 Termine und insgesamt 540 Min. Coaching.
Wenn du nicht teilnehmen kannst, kann ich dir die Stunde nicht zurückzahlen. Wenn du dich angemeldet hast, ist die Anmeldung verbindlich, kostenpflichtig und kann nicht mehr storniert werden, denn bei einer solch kleinen Gruppe kommt sonst so ein toller Kurs leider nie zustande.
Ich zeichne das Online-Seminar auf. Ca. zwei Stunden nach dem Online-Seminar erhältst Du den Link per Mail. Die Aufzeichnung kann 24 Stunden nach dem Erhalt des Links angeschaut, aber nicht heruntergeladen werden. Danach wird der Link ungültig und kann auch von mir nicht mehr hergestellt werden.

ZOOM: Den Zoom-Link sende ich Dir am jeweiligen Tag morgens um 10 Uhr.

Zoom ist eine kostenlose Software, die Du Dir vor dem Event runterladen kannst.

Wenn Du bei einem Event aus irgendwelchem Grund keinen Link erhältst, schau in den Spam-Ordner oder schreib mir eine Mail an office@evaloschky.de

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 19:30

Standort

Zoom Link erhalten Sie frühmorgens am Seminartag

Veranstalter

Akademie Eva Loschkyoffice@evaloschky.de, +49 151 17319577 Krughof 50, 14548 Schielowsee – OT Caputh

Jetzt anmelden

Leider gibt es keine Tickets mehr!

X
X