february, 2021

This is a repeating event

25feb18:0019:30Event OverIntensivkurs: Stimme trifft Beckenboden3 wöchiger Intensivkurs I MAX. 12 TN

Event Details

Es fällt Dir manchmal schwer, Dich stimmlich durchzusetzen? Laut Stimme zu geben  ist anstrengend? Du möchtest am Abend wie am Morgen stimmfit sein und eine belastungsfähige Stimme haben? Dann steige in diesem Intensivkurs tiefer in die Loschky-Methode® ein. Du lernst, wie Du mit der Kraft der Muskulatur des „inner core“ Deine Eugene Stimme oder die Stimme Deiner Stimmkliente*innen unterstützen und entwickeln kannst. Gleichzeitig erlebst und vertiefst Du den kostbarsten Moment beim Sprechen: die Pause. Du findest  Gelassenheit, Standfestigkeit und Souveränität.

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Leuten trainieren wir in 3 Terminen die Synergie der Muskulatur des „inner core“ mit der Stimmgebung.

Für dieses Training brauchst einen Overball, 18cm Durchmesser. Ich empfehle den TOGU Redondo Pilatesball. Diesen kannst Du am besten im Internet bestellen.

Leistungen:

  • 3 x 90 Minuten intensives Training
  • jedes Training wird aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt
  • unbegrenzten E-Mail Support während der 3 Wochen
  • Bei Buchung eines 45-60min. Einzelcoachings während des Kurses beträgt der Pries 80€ statt 120€

Termine
3 Termine à 90 Minuten, donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr
25. Februar / 4. März / 11.  März 2021

Das solltest Du vor der Buchung wissen:
ANMELDUNG:
Der Kurs findet nur statt, wenn sich  mind. 4 Personen anmelden.
Du buchst den Kurs ein Mal und bist dann für alle Termine angemeldet. Der Preis beinhaltet alle 3 Termine und insgesamt 270 Min. Training.

Ich zeichne das Webinar auf. Nach dem Webinar erhältst Du den Link per Mail.

ZOOM: Den Zoom-Link sende ich Ihnen am jeweiligen Tag um ca. 10 Uhr.

Wenn Du bei einem Event aus irgendwelchem Grund keinen Link erhältst, schau‘ bitte in den Spam-Ordner oder schreibe mir eine Mail an office@evaloschky.de

Time

(Thursday) 18:00 - 19:30

Location

Zoom Link erhalten Sie frühmorgens am Seminartag

Organizer

Akademie Eva Loschky

Ticket Section Title

inkl. 19% MwSt

Tickets are not available for sale any more for this event!

X
X