june, 2021

12jun10:0017:00Die Macht der SprechpauseOnline-Tagesseminar | max. 10 TN

Event Details

Kennst Du jemanden, der ohne Punkt und Komma spricht? Oder jemanden, der ständig irgendwelche Pausenfüller wie „ehm“ , „ja genau“  oder ähnliches verwendet? Nervt Dich jemand, weil er/sie sich ständig räuspert? Kurz: gibt es jemanden, dem/der Du nicht gerne zuhörst? Möchtest Du gerne gehört werden und überzeugen? Das lernst Du an diesem Tag in einer kleinen Onlinegruppe vom max. 10 Menschen.

Die Pause beim Sprechen nach „sinnerfassenden Einheiten“ ist das zentrale Moment, um Verständlichkeit, Lebendigkeit, Spannung, Überzeugungskraft zu generieren und die Stimme belastungsfähig zu machen. Und wird doch oft übergangen und  durch Füllwörter ersetzt. Pausen beim Sprechen muss man theoretisch verstehen und tatsächlich praktisch sehr viel üben. Sprechen auf den Punkt will trainiert sein.  Das genau passiert an diesem Tag!

Am Ende des Seminars wirst Du „echte“ Pausen setzen können! Es gelingt Dir, den Einatem in der Pause reflektorisch und lautlos einströmen zu lassen. Pausenfüller haben sich in Luft aufgelöst. In Deinem Kopf entstehen Bilder, die Kopfkino beim Zuhörer auslösen. Und vieles mehr! Deine Sprechpause ist ab sofort Deine wichtigste Ressource für Deine Stimme, sei es beim Sprechen oder beim Singen! Du wirst entdecken, dass die Sprechpause eine wichtige Resilienzstrategie unseres Körpers ist!

Voraussetzung:
Teilnahme der kostenlosen Live Online Infoveranstaltung der Loschky-Methode®

Vorbereitung:
Überlege Dir, welchen kleinen Text Du vorlesen anstimmen möchtest

Das solltest Du vor der Buchung wissen:
ANMELDUNG:
Der Kurs findet nur statt, wenn sich  mind. 6 Personen anmelden.

Ich zeichne das Webinar auf. Nach dem Webinar erhältst Du den Link zur Aufzeichnung.

ZOOM: Den Zoom-Link sende ich Ihnen am jeweiligen Tag um ca. 10 Uhr.

Wenn Du bei einem Event aus irgendwelchem Grund keinen Link erhältst, schau‘  bitte in den Spam-Ordner oder schreibe  mir eine Mail an office@evaloschky.de

Time

(Saturday) 10:00 - 17:00

Location

Zoom Link erhältst Du am Seminartag

Organizer

Akademie Eva Loschky

Ticket Section Title

inkl. 19% MwSt

Price €227,00

How many tickets? -1 +

Total Price €227,00

X
X