Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Evas StimmCafé

Jeden Mittwoch öffnet um 19 Uhr mein virtuelles StimmCafé auf clubhouse, audio only.

 

Mit unterschiedlichen Expertinnen diskutiere ich live die Fragen:
Was verstehst Du unter female Empowerment?
Welches Wissen möchtest Du mit anderen Frauen teilen?

 

Clubhouse ist eine Audio-only-App, die du kostenlos auf jedes Handy im Appstore downloaden kannst. Du kannst auch über eine von clubhouse unabhängige App Clubdeck teilnehmen.

Die Talks gibt es später auch als Podcast 

Zu Gast sind:

am 6. Juli: Michaila Kühnemann und Claudia Puzik
Michaila Kühnemann ist Sängerin, Filmemacherin und Regisseurin, Claudia Puzik ist Redakteurin, Videojournalistin, Gründerin des Os1, Musikerin, Kabarettistin. Beide Frauen haben in ihrem Leben immer wieder zum Neuanfang bewiesen und berichten von ihren Steps auf ihrem Weg zu Selbtbestimmtheit.
Link: https://www.clubhouse.com/event/mavD1X7K?utm_medium=ch_event&utm_campaign=TXyOBjeeEbQwdEnKPXZj0Q-249331

 

 

am 22. Juni: Tinka Kleffner und Tine Wittler
Tinka Kleffner ist Sprecherin, Schauspielerin und Coach, Tine Wittler ist Autorin, (Bühnen-)Künstlerin und Chansonnette, Schauspielerin, Gastgeberin und Kulturveranstalterin, TV-Moderatorin & -redakteurin, Journalistin, Songschreiberin und Filmproduzentin
Wir diskutieren die Frage:

  • Was haben wir auf unserem Weg zu der Frau, die ihr heute seid, gelernt, mitgenommen und erfahren dürfen?

 

 


am 15. Juni: 
Barbara Messer
Barbare Messer arbeitet als Horizonautin mit Menschen zusammen, die ihren Horizont erweitern möchten. Die einzige Schublade ist das Streben nach Weiterentwicklung.
Als Somanautin arbeite ich körperfokussiert. Wenn ich der Stimme meines Körpers folge, finde ich den Weg nach außen.
Wir beide bereiten Menschen – vor allem Frauen – den Weg, ihre eigenen Kräfte freizusetzen. „Wie“ ist Inhalt des Livetalks. >>Link zu clubhouse

 

 

am 8. Juni: Gisela Steinhauer
„Schräge Vögel fangen mehr als den Wurm“ heißt das neue Buch der bekannten Journalistin und Moderatorin. Wir reden über Menschen mit  Mut zum Neuanfang.
Das Gespräch findest Du demnächst als Podcast. Am besten abonnierst Du meinen Podcasts >>hier oder >>dort

Evas StimmCafé: Dein Podcast für female Empowerment

In meinen Podcastfolgen diskutiere ich mit erfolgreichen und erfahrenen Frauen die Fragen:

 

  • Was verstehst Du unter female Empowerment?
  • Welches Wissen möchtest Du mit anderen Frauen teilen?

 

Ziel der Podcastfolgen ist es, Dir Impulse, Ideen und Inspirationen für Deinen eigenen Weg zu geben. Auf dass Du Dir selbst eine Stimme gibst, die für Dich spricht und zu der Frau werden kannst, die Du schon immer sein wolltest.

 

Neue Podcastfolgen gibt es jeden 1. und 3. Freitag im Monat.