Sechs Regeln für Ihren überzeugenden Auftritt

Home » Medien » Autorin » Sechs Regeln für Ihren überzeugenden Auftritt

Sechs Regeln für Ihren überzeugenden Auftritt:
Aufsatz im Sammelband „Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit“

Eva Loschky Buch "Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit"
Von Bühnenfrust zu Bühnenlust – Eva Loschky zeigt Ihnen, wie! Die Profi-Rednerin gibt Ihnen auf wenigen Seiten die wichtigsten Tipps für einen überzeugenden Auftritt. Mit ihren erprobten Ratschlägen finden Sie zu neuer Überzeugungskraft bei Ihren Auftritten – sei es Präsentation oder Rede. Damit Sie mit überzeugender Präsenz und starker Stimme begeistern!

Eva Loschky ist eine von 22 Experten im Sammelband „Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit“. Hier finden Sie Anregungen zu wichtigen Lebensthemen: Wie werden wir souveräner, authentischer und gelassener? Wie meistern wir Extremsituationen und Stress? Wie finden wir einen Job, der uns erfüllt? Wie finden wir zu überzeugender Präsenz und mitreißender Präsentation?

Sprich, damit ich Dich sehe, In: Jörg Löhr (Hrsg.): Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis, Gabal Verlag, EUR 29,90

Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit:
Jörg Löhr (Herausgeber)
Gabal-Verlag Auflage: 1 (September 2010),