Home » Medien » Autorin » 14 Tipps für starke Präsenz: Neuer Aufsatz in „Generation Erfolg: So entwickeln Sie Persönlichkeit“

Eva Loschky Buch "Generation Erfolg"
In Sabine Asgodoms neuem Sammelband verrät Ihnen Eva Loschky die wichtigsten Tipps für einen überzeugenden Auftritt – am Beispiel einer Kundin, der sie in 45 Minuten zu Mut und neuem Selbstvertrauen helfen konnte. Die gelernte Schauspielerin, Sängerin und Logopädin zeigt, wie Sie den Schlüssel zu einem mitreißenden Auftritt finden können. Auf wenigen Seiten erfahren Sie: Wie bereite ich mich ganz praktisch auf eine Stresssituation vor? Mit welcher inneren Einstellung überzeuge ich mein Publikum? Wie hole ich maximale Ausstrahlung aus meinem Körper heraus?

Eva Loschkys Beitrag ist einer von vierzehn Aufsätzen in „Generation Erfolg“. Für ihren neuen Sammelband hat Sabine Asgodom ihre besten Kolleginnen als Autorinnen gewonnen. Die gesammelten Beiträge zeigen Ihnen, was Erfolg ausmacht – und mit welchen Mitteln Sie ihn erreichen.

Wir waren locker, wir haben gelacht, wir haben gewonnen – Die Geschichte eines Blitzcoaching, In: Sabine Asgodom (Hrsg.): Generation Erfolg: So entwickeln Sie Persönlichkeit, Kösel Verlag, EUR 19,90.

Generation Erfolg: So entwickeln Sie Persönlichkeit
Kösel-Verlag (4. Oktober 2010),