Referenzen

Home » Coach » Referenzen
Markus Brehler, Chief Executive Officer, Founder, EnOcean, München

„Die Loschky Methode® hat meine andauernde Stimmüberlastung beseitigt und nach wenigen Stunden Einzeltraining hat sich meine Rednerfähigkeit spürbar verbessert.“

Michael Rathaj, Fa. Kaldewei & Co. KG, Abteilungsleiter

„Das „Training“ hat neben den Übungen auch einige AAAA’s und OOOO’s bei mir freigesetzt und mich darin bestätigt mich dieser Aufgabe zu stellen. Vielen Dank für die interessante und sehr aufschlußreiche Übung.“

Brigitte Woman

„Eva Loschky könnte das Telefonbuch vorlesen und man würde ihr gebannt zuhören. Die knapp 1,60 m kleine Frau hat eine große, volle, warme Stimme. Eine Stimme, die mit Leichtigkeit einen Theater- oder Konzertsaal füllen kann. (…) Ein Stimmcoaching bei Eva Loschky, das bedeutet: Ganzkörpertraining.“

Anne Winterling, Inhaberin Sekt- und Weingut Winterling

„Ich war locker, ich habe gelacht, ich habe gewonnen! Was ich sagen wollte, konnte ich sagen und nicht nur das, ich konnte Akzente setzen, war unterhaltsam. Dass ich dazu in meinem Leben noch im Stande sein würde, habe ich fast nicht mehr geglaubt. Sie haben mir einen Schatz erschlossen. Einfach nur ein DANKE ist viel zu wenig.“

Matthias Rörig / Leitung Kundenbindung / arvato direct services Gütersloh GmbH

„Insbesondere aufgrund ihrer Lebensfreude und ihrer unkonventionellen, lebendigen Art kommt der Spaß einerseits nicht zu kurz und andererseits werden die individuellen Probleme zunehmend kleiner. Die Denkanstöße und Impulse von Eva Loschky waren für mich dabei der Schlüssel zum Erfolg.“

Prof. Karola Theill, Liedpianistin, Hochschuldozentin

„ich hatte ein Einzelcoaching gebucht, um die Belegtheit meiner Stimme und ein chronisches Hüsteln zu bearbeiten – und bekam ein Ganzheitscoaching, das nicht nur die oben beschriebenen Symptome verschwinden ließ, sondern quasi en passant auch andere Beschwerden lindert. Gerade komme ich von einem Meisterkurs zurück, bei dem ich trotz 3 Tagen Sprechens vor einem Auditorium nie stimmmüde wurde.
Zudem kenne ich kaum einen anderen Platz, als „elisabeth am see“, an dem eine so inspirierende und lebendige Arbeit möglich ist, wie ich sie dort bei Deinem Coaching erlebt habe.Ort und Natur strahlen eine tiefe kraftvolle Ruhe aus…“

Brigitte Zingg, Redakteurin, Schweizer Radio DRS

„Eva Loschky hat mit überdurchschnittlichem Engagement das Stimmtraining vorbereitet, durchgeführt und auch nachbearbeitet. Sie hat mit ihrer Analysefähigkeit überzeugt. Ich hatte mehrere sogenannte Aha-Erlebnisse. Ihre Art, Mängel oder Fehlerhaftes zu benennen und zu korrigieren, war in jedem Fall konstruktiv und motivierend. Das Training war arbeitsintensiv, aber hat durchaus auch Spass gemacht. Die Wirkung des Trainings war nicht nur für mich persönlich, sondern auch für die Verantwortlichen bei Schweizer Radio DRS gut hörbar. Insofern kann ich das Einzelcoaching bei Eva Loschky für all diejenigen, die mit Sprache und Sprechen in der Öffentlichkeit zu tun haben, sehr empfehlen.“